Brettspiel Blog

  Startseite
    Trips
    Fotos
    Montage
    Raw-Footage
    Tricktips
    Spots
    Other
  Archiv
  Brettspiel Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Brettspiel Shop
   Brettspiel-Youtube
   Brettspiel MySpace
   Def-Shop
   DCS-Skateshop
   TX Sports
   Spotkarte
   WG ugly
   candy`s grip
   low-life
   Observe Skateboarding
   Kiel City Rollt
   Seifhennersdorfhall
   Ky-Skate
   vinceworld
   SC Ozujsko
   Et jeht so
   Benni MC Rap
   Felix's Blog
   Madde's Blog
   Robert's Blog



http://myblog.de/brettspiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Other

Def-Shop.com

Wer interesse hat an fresher Hip-Hop und Streetwear hat schaut am besten mal bei Def-shop.com vorbei, gerade der Streetwear-Bereich wird dort gerade ausgebaut und bietet ein Riesen-Angebot!

Außerdem gibts, passend zur bevorstehenden kalten Jahreszeit, coole Winterjacken .

Pitchi am 18.10.10 21:38


Brettspiel Relaunch

ab jetzt gehts hier weiter: www.brettspielblog.com
brettspiel am 2.6.10 20:17


2 Jahre Brettspiel

Bilder und Fotos

 

Es ist schonwieder soweit: Der 2 Geburtstag steht an und wir lernen so langsam das laufen. Zwar haben wir dieses Jahr bloß 38 Einträge geschafft, dafür waren die aber oft umfangreicher und lohnenswerter. Besucht haben uns im vergangenen Brettspiel-Jahr knapp 5500 Leute, immerhin um einiges mehr als im letzten Jahr, aber da geht noch einiges mehr! Um dafür zu sorgen das sich die Zahl verdoppelt werden wir uns bemühen guten Inhalt zu bieten und ordentlich etwas auf die Beine zu stellen. Wenn alles glatt läuft gibt es demnächst auch noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, aber dazu später mehr.

Und zur Feier des Tages hier noch mal eine Auswahl der besten Clips aus dem letzten Jahr, viel Spaß damit und auf ein Neues!

 

 

 

 

 

Pitchi am 27.2.10 10:46


Brettspiel Wallpaper #1

Wer Interesse hat uns auf seinem Desktop zu haben, für den gibts jetzt die passende Lösung: Das Brettspiel-Wallpaper-Paket! Alle Wallpaper sind 1280x800 groß, wenn irgendwer, irgendwelche Format-Sonderwünsche hat, einfach bescheid sagen.


Carsten Beier Backtail Wallpaper

Sören Linke Polejam Wallpaper

Maik Sander Frontside Noseslide Wallpaper

Hier der Downloadlink für das gesamte Paket: Download

 

Pitchi am 3.2.10 01:06


Freestyle.Berlin Festival

Das gesamte letzte Wochenende fand auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhofs das Freestyle.Berlin Festival statt. Eine Art "Extremsport-Festival" mit Skateboarding, Snowboarding, Freeski und Motocross. Dank Boardmag konnte ich mir, durch gewonnene Karten einen Tag des Wochenendes aussuchen und mir das ganze anschauen. Meine Wahl fiel auf den Sonntag und so gabs die Finals sowie Superfinals im Vertskaten zusehen. Im normalen Final hatten die 6 Besten der beiden Vortage 20 Minuten Zeit um ins Superfinal einzuziehen. Am Ende blieben noch Jean Postec, Adam Taylor, Renton Millar und Sandro Dias fürs Superfinal übrig. Zusehen gab es ordentlich was. MCTwists, 540's wahlweise mit Flip oder Ohne, Nollie oder Normal, Christ Airs und eigentlich die gesamte Halfpipe-Pallette. Zunächst sahs ganz danach aus, dass Sandro Dias das ganze gewinnt, schwächelte jedoch im Superfinal. Am Ende gewann der Franzose Jean Postec mit einem perfekten Stay-on Run, viel Speed und ordentlich Höhe. Und da der ganze Halfpipe-kram nicht so einfach zu beaschreiben ist, lass ichs lieber sein und zeig noch ein paar Bilder.

Bilder und Fotos

 

Bilder und Fotos

 

Bilder und Fotos

 

Bilder und Fotos
Pitchi am 13.10.09 00:04


Sympathischer Kerl

Carsten und der Skateboard-Gott, gestern kurz vor der Globe Demo in der Skatehalle Berlin.

Bilder und Fotos

Pitchi am 10.10.09 14:45


Neue Shirts im Shop

Endlich mal geschafft das neue Logo aufs Shirt zu bringen. Das und das selbe Logo, in anderen Farben gibts wie immer Hier. Noch mehr neue Shirts folgen demnächst.

Bilder und Fotos

 

 

Pitchi am 12.9.09 23:04


Battle at the Bänke

 22.08.2009, Battle at the Bänke, Berlin Warschauer Straße. Einer der wohl berühmtisten Streetspots Deutschlands. Mit ner Menge Pech gibts den Spot bald nicht mehr und so wurde kurzer Hand ein Contest organisiert.

Bilder und Fotos           Der (mit-)Organisator Blechschmelze

Ein paar der besten Skater Deutschlands und ein lockeres Head-to-Head Contestformat und schon konnts losgehen. Um 14.00 Uhr sollte es anfangen, um 15.30 Uhr gings los. Es wurden jeweils 2 Skater ausgelost die dann gegeneinander fahren sollten. Jeder hatte 4 Versuche um seine bestmöglichste Line zu fahren und danach wurde entschieden wer eine Runde weiter war.

Bilder und Fotos      Overview

Teilweise gings ordentlich ab, teilweise wars ein bisschen lahm und allgemein echt unterhaltsam. Trickmäßig ging einiges, mit z.B. Varial-Heelflip-Bs-Nosegrind von Wilko Grüning, Kickflip-Fs-Nosegrind von Vladik Scholz oder die ganzen Technikschweinerein von Dimitri Stathis.

Bilder und Fotos

Wilko Grüning - Varial Heelflip Backside Nosegrind

Gewonnen hat am Ende Yannick Schall, mit einer quasi Endlos-Line inklusive Kickflip-Bs-5-0 und Kickflip Fs-5-0, zweiter wurde Vladik Scholz und dritter Wilko Grüning, der im Finale leider nicht viel gebacken bekommen hat. Vorm Finale fand noch der, spontan einberufene Besttrickcontest übers Grasgapcurb statt, den Nahuel Kirchhoff mit einem unglaublichen Bs-Bigspin über das viel zu weite Grasgap gewann. Einfach unmöglich.

Bilder und Fotos       Vladik Scholz - Backside Nosegrind

Bilder und Fotos           Jan Kliewer - Backside Feeble

Zu erwähnen sind auch noch die saubehinderten Kids, die einfach nur auf Gratisstuff aus waren, der komische Holzfällertyp der anscheinend besser beim Fußball aufgehoben wäre, Sebis Kommentatorkills und der Kunde der den Gapcurb beim Besttrickcontest eingewachst als wärs der beste Moment seines Lebens. Alles in allem wars ein cooler Contest und es bleibt zu hoffen, dass der Spot noch ne ganze Weile erhalten bleibt. Echt coole Sache das der gute Blechi das ganze organisiert hat, Daumen hoch!

Wir sind gerade übrigens wieder in Dresden unsere Legionäre besuchen und genießen den Abend - der nächste Tourbericht folgt demnächst.

Pitchi am 25.8.09 00:36


Habitat Demo Berlin

Ohne viele Worte, hier ein paar Bilder von der Habitat Demo gestern aus der Skatehalle. War ganz gut, aber irgendwie war nur das halbe Team da. Bester Trick war das krasse Schwitzen von Marius Syvanen, noch nie einen Menschen so schwitzen gesehen.

Bilder und Fotos

Kerry Getz - Fs 360 Kickflip 

Bilder und Fotos

Marius Syvanen - auch wenns nicht so aussieht: Fakie bs 270 bs Tailslide

Bilder und Fotos

Guru Khalsa - Bs 180 fakie Nosegrind

Bilder und Fotos

Daryl Angel - Bs Bluntslide

 

Pitchi am 26.7.09 22:09


Neuer Pole

Man siehts ja in jedem Video, Polejams sind der Shit überhaupt, also was machen wenn man grad keinen zur Hand hat. Selber bauen! Haben wir gemacht und das gute Stück ist mitlerweile auch gut "eingeweiht" worden.

Bilder und Fotos          Beim Bau

Nach nem ordentlichen Arbeitseinsatz in Form von Unkraut zupfen, Löcher in den Boden sprengen und Beton verschmieren, mussten wir nur noch 5 Tage warten bis das ganze Ding fest war und schon konnts los gehen.

Bilder und Fotos            Der frische Pole

Und das Ende vom Lied ist: Zossen hat nen neuen Spot und wir ne Menge Spaß.

 

Bilder und Fotos          Sören Polejam 50-50

Bilder und Fotos         Sören Polejam 50-50

Pitchi am 12.7.09 22:30


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung