Brettspiel Blog

  Startseite
    Trips
    Fotos
    Montage
    Raw-Footage
    Tricktips
    Spots
    Other
  Archiv
  Brettspiel Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Brettspiel Shop
   Brettspiel-Youtube
   Brettspiel MySpace
   Def-Shop
   DCS-Skateshop
   TX Sports
   Spotkarte
   WG ugly
   candy`s grip
   low-life
   Observe Skateboarding
   Kiel City Rollt
   Seifhennersdorfhall
   Ky-Skate
   vinceworld
   SC Ozujsko
   Et jeht so
   Benni MC Rap
   Felix's Blog
   Madde's Blog
   Robert's Blog



http://myblog.de/brettspiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Andi Gapsession

Manchmal liegt Schaffen und nicht Schaffen ganz nah beieinander. Der eine Trick klappt beim 3 Versuch einen anderen kann man ein paar mal landen und fährt doch nicht weiter. Genauso gings Andi in der Berliner Skatehalle. Kickflip ging schnell und der Tre wollte einfach nicht. Erfolg und Misserfolg:

 

 

27.1.10 17:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sören (27.1.10 20:37)
alllldäää...der 2. tre war voll gut...schade schade...ruth moshner


tom (27.1.10 22:44)
aaaaaaaaalter


c-dog ausn exil (28.1.10 12:40)
the ändy män cän! gib andi nen schluck cola und warte was passiert...


(3.2.10 11:22)
hmmmm

mir is so als hätte er mir gesagt er hat den geschafft hat...


@ndi (7.2.10 15:46)
Ne da hasste was falsch verstanden glaub ich...leider hab ich den tree 2 mal gelandet aber net ausgefahren......muss ich wohl nochma rann.. cya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung