Brettspiel Blog

  Startseite
    Trips
    Fotos
    Montage
    Raw-Footage
    Tricktips
    Spots
    Other
  Archiv
  Brettspiel Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Brettspiel Shop
   Brettspiel-Youtube
   Brettspiel MySpace
   Def-Shop
   DCS-Skateshop
   TX Sports
   Spotkarte
   WG ugly
   candy`s grip
   low-life
   Observe Skateboarding
   Kiel City Rollt
   Seifhennersdorfhall
   Ky-Skate
   vinceworld
   SC Ozujsko
   Et jeht so
   Benni MC Rap
   Felix's Blog
   Madde's Blog
   Robert's Blog



http://myblog.de/brettspiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montage "We are Kids"

So, es wird mal wieder Zeit, das Beste aus den letzten Monaten. Viel Spaß dabei und lasst was hören!

 

11.11.09 18:22
 


bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andiiiiiii (11.11.09 19:21)
ey fätte sache...wieder echt gut geschnitten !!! wenn ich ma nen porno mit gregor drehn sollte , möchte ich das pj filmt..hahaha ....NICE ... @ndiiii


Lukas (11.11.09 19:22)
also ich habs zwar schon bei youtube kommentiert aber ich muss echt nochmal sagen das es mir gefällt!!


c-dog (11.11.09 19:27)
langsam geht einen die cam aufn sack oder!?^^ hat wer mal nen schein für uns!?


Sören / Website (12.11.09 18:16)
yeah vx 2000, ich pack nen 5er in die kaffäkasse!

jo jeht, aber ich finde da fehlt voll was an footy...aber das stimmt wohl nich^^
aber, ich hab extra mein board zerlatscht, wo isn der klip...du spasst


pitchi / Website (12.11.09 18:52)
leider fehlt da nix, am anfang dacht ich auch, wieviel das is und gegen ende wurde es sogar noch recht knapp.


koksnuttencdu (12.11.09 19:07)
wat is mit dem dresden tape von carsten und meinem egotag?


c-dog (12.11.09 19:25)
lol tom!:D ick wollt grad rein schreiben das tom denkt pitchi mag ihn nicht! wo is tom footage? (ich wette hast nichmal dat tape angesehn)


pitchi / Website (12.11.09 20:52)
ich wette du hast mir immernoch nich deine cam gegeben um zu capturen ;-)


c-dog (13.11.09 08:27)
uffjeden hattest sonst kein ton wa!? nehm ick zurück...
@koksnuttencdu: in der nächsten montage dann


nils (21.11.09 21:11)
echt supie eure seite ihr seit echt cooool


vinc (21.11.09 21:22)

ich find euch so geil
fette sache eure videos und nochma danke das ihr euch die freizeit nehmt und uns alles erklärt was wichtig ist und was wir wissen möchten
kurz ,, IHR SEIT GEIL``


c-dog (22.11.09 19:40)
immer schön am ball bleiben jungs!


Maik (22.11.09 19:54)
meine jungs lecker video.
nils, vinc & lukas und Co lasst krachen!



und ja pitchi aka christian ick war heut doch skaten, habs durchgezogen.


nils (22.11.09 20:05)
wir sind wieder am samstag in zossen würden uns freuen wen einer von euch dann wieder da ist


vinc (22.11.09 20:15)
ent6weder bie lidel oder widder beim bahnhof
vielleicht gucken wier ja auch ma beim pole vorbei


c-dog (23.11.09 09:23)
ich frag mich immer wieder wie maik den weg ins i.net geschafft hat! (warum du dich nicht melden kannst!?), ejal hab ick halt noch shoe goe für ne weile


vinc (23.11.09 16:17)
jojojo




pitchi / Website (23.11.09 20:02)
@maik: warum meldeste dich dann nich bei mir wenn du skaten gehts und ich schon anrufe? ;-)

und jetz is ma schluss hier mit den schwulen smilies!


vinc (24.11.09 18:18)
jo
ähh
vielleicht komm ich am samstag doch nich nach zossen aber meine kumpels kommen jeden fall

ach ja vielleicht kaufen wir alle uns nen t-schirt
und nen pullover von euch
und zwar jeder


c-dog (24.11.09 20:36)
nur zu! werbung fürn blog is immer gut!


vinc (25.11.09 19:41)
jaja
kriegn war schon gebacken


nils (4.12.09 20:40)
kommt morgen wieder jemand nach zossen


vinc (4.12.09 21:27)
ja ich


tommy (15.12.09 13:41)
geilet vid
kommt irgendener wieder nach lu
ick mein da gibts ja och mehr als brücke


c-dog (15.12.09 18:31)
wieso lu? kommst du aus lu?


tommy (15.12.09 18:37)
so siehts aus


tommy (16.12.09 15:43)
weiß einer wann wieder skateteams nach berlin oder so kommen


tommy (19.12.09 19:49)
also was isn jetz mit lu in frühling oder so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung